Wir über uns

Wir verkaufen in unserem Ladenlokal jetzt schon seit über 30 Jahren Pokale, Medaillen, Trophäen, Awards sowie Schützenorden bzw. Schützen- und Vereinsbedarf.

Vor Ort gravieren wir nahezu jedes Material, unsere Pokale und Trophäen werden im Online-Shop grundsätzlich inkl. Gravur angeboten.

Den Onlinehandel mit oben genannten Produkten betreiben wir schon seit 1997, damit waren wir einer der ersten Online Händler in dieser Branche.

Wir nehmen auch immer wieder gerne Sonder Wünsche entgegen, ob es nun tief geprägte Medaillen mit dem Motiv des Kunden sind oder komplette Acryl- und Glas Skulpturen nach den Vorstellungen unserer Kunden, wir machen es möglich.
Da wir diverse Gravurmaschinen und Druck Pressen hier im Hause haben, werden Aufträge die eine Gravur oder einen Druck beinhalten schnell und flexibel ausgeführt. Zu jeder Gravur und zu jedem Druck gibt es vorab eine Standzkizze per Mail die dann vom Kunden frei gegeben wird. So gehen wir sicher, dass das Endergebnis genau den Vorstellungen unserer Kunden entsprechen.